Kundenzufriedenheit, Führung, Verantwortung
Unsere Leitsätze


„Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen fressen die Langsamen.”

Kundenzufriedenheit

Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen, zu verstehen und zufriedenzustellen, bestimmt unser Handeln.

Als gewissenhafter Lieferant leisten wir wertvolle Beiträge zum Erfolg unserer Kunden. Für sie schaffen wir höchsten Nutzen durch unsere Verpflichtung zu Service und Zuverlässigkeit.

Menschen

Als Familienunternehmen fühlen wir uns dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung im Besonderen verpflichtet.

Wir lehnen jede Form von Diskriminierung und persönlicher Herabsetzung ab. Wir zeigen und verlangen Verständnis und Respekt im Umgang miteinander.

Wir schätzen den Wert von langjährigen persönlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern.

Innovation

Als ein innovativ ausgerichtetes und im Wettbewerb erfahrenes Unternehmen stellen wir unsere von Innovation, ständigem Wandel und Fortschritt geprägte Tradition in den Dienst unserer Kunden.

Fortwährende Innovation in allen Bereichen ist ausschlaggebend für unseren langfristigen Erfolg.

Unsere Unternehmensstruktur belohnt Kreativität und Initiative jedes Einzelnen.

Führung

Echtes Unternehmertum prägt seit jeher unsere Kultur und ist Grundlage unseres Erfolges.

Wir pflegen diese Tradition, indem wir konsequent Verantwortung delegieren und ihre Wahrnehmung erwarten.

Wir vertrauen auf eine grundsolide Führung, die auf persönlichem Beispiel beruht und durch Bescheidenheit, Vertrauen in die Mitarbeiter und Förderung des Teamgeistes geprägt ist.

Verantwortung

Unser Unternehmen und seine Familiengesellschafter sind gemeinsam dem Schutz der Umwelt verpflichtet.

Wir wollen unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und verwenden äußerste Sorgfalt auf die Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Produkte.

Als Familienunternehmen stellen wir hohe Ansprüche an das persönliche Verhalten.

Fairness und Integrität bestimmen das Miteinander sowohl im Unternehmen wie gegenüber Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit.