Die Koller Gruppe
Koller Technology


Die Gründung der Koller Technology erfolgte im Jahr 2003 und war die Reaktion auf Notwendigkeiten des Marktes und auf Kundenanforderungen.

Für unsere Kunden ist es immer wichtiger, nicht nur während der Werkzeugproduktion einen verläßlichen und kompetenten Partner zu haben, sondern auch während der wesentlich längeren Phase der Serienproduktion.

Viele Kunden möchten einen Ansprechpartner vom Beginn der Entwicklungsphase über die Serienbelieferung bis zum Serienauslauf der Teile haben. Hier wurde mit Gründung der Koller Technology GmbH auf diese Kundenwünsche reagiert.

Die Koller Technology GmbH fertigt mit ihren Spritzgußmaschinen Kunststoffteile für die Automobilindustrie, Elektroindustrie und medizinische Industrie.

  • Spritzgussmaschinen
    25 t bis 1.000 t
  • Serienfertigung
  • Baugruppenmontagen